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    Einsatzszenarien
    4ip-phone als Gateway
    • 4ip-phone kann als Gateway zwischen vorhandener TK-Anlage und Amt eingesetzt werden
    • 4ip-phone bietet ideale Voraussetzungen für den Einsatz als Gateway, da es eine Vielzahl von VoIP-Protokollen unterstützt
    • 4ip-phone stellt Interfaces zu allen gängigen TK-Schnittstellen zur Verfügung
    • 4ip-phone ermöglicht das Routing von Gesprächen zu vielen neuen VoIP-Providern


    Standortvernetzung mit 4ip-phone (Filialverbindung)
    • Ein entfernter Standort, der via IP mit dem Hauptsitz verbunden ist, kann IP-Telefone direkt am zentralen Telefonserver 4ip-phone anmelden
    • Erhalten mehrere Standorte einen eigenen Telefonserver, wird mit dem VoIP-Protokoll IAX eine eigene Standleitung zwischen den Servern geschaltet
    • 4ip-phone ermöglicht standortübergreifendes Least-Cost-Routing bei externen Telefonaten


    Small Office / Home Office

    • 4ip-phone ermöglicht die Anmeldung an der TK-Anlage von zu Hause aus (Laptop, PC)
    • 4ip-phone garantiert die Erreichbarkeit unter der gewohnten Bürodurchwahl
    • 4ip-phone gewährleistet die Absicherung des Zugangs durch eine VPN-Verbindung

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